Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotelzimmer buchen


 


Nachhaltigkeit:

  • Deshalb verwenden wir Mietwäsche mit klimaneutraler Textilpflege. 
  • Unser Team wechselt Bettwäsche und Handtücher nicht automatisch täglich. Sprechen Sie gerne unser Service-Team an und teilen Sie uns mit, wenn Sie neue Handtücher, Bettwäsche oder eine Zimmerreinigung wünschen. Wir bitten um Verständnis


Fahrradtouristen:

  • Die Unterbringung von Fahrrädern und das aufladen der Akkus ist in unserer Fahrradgarage möglich.


Allgemeine Informationen & AGBs:

  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Rauchen und offenes Feuer sind im gesamten Gebäude verboten.
  • Alle Zimmer befinden sich im Obergeschoss (kein Aufzug vorhanden).
  • Ruhezeiten: 22:00 - 07:30 Uhr.
  • Keine Waschmaschine oder Waschservice verfügbar.
  • Kein Bügeleisen oder Bügelservice vorhanden.
  • Keine Möglichkeit zu Kochen auf dem Zimmer.


Stornierungsbedingungen:

  • Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise.
  • Bei Nichtantritt werden 100 % der Kosten berechnet, bei Teilstornierung 50 %.


 




Check-In & Check-Out:

  • Check-In: 16:00 - 21:00 Uhr
  • Kontaktloser Check-In: 15:00 - 17:00 Uhr (Bitte melden Sie sich im Voraus, um dies zu arrangieren Hotline: 0176 - 411 79 78 3)
  • Montag & Dienstag: Das Restaurant bleibt geschlossen, daher ist nur ein kontaktloser Check-In möglich. Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig zur Abstimmung. Hotline: 0176 - 411 79 78 3
  • Check-Out: bis 10:30 Uhr. 
  • Lassen Sie den Schlüssel an der Zimmertür (bitte nicht in den Briefkasten werfen).


Frühstück:

Wichtig zu wissen: Aktuell bieten wir kein Frühstück an – in der Nähe gibt’s aber gute Bäckereien.


Bezahlung:

  • Vorab oder bei Ankunft (Bar, Überweisung, EC-Karte, Kreditkarte).
  • Rechnungen werden per E-Mail versendet.


Booking.com-Gäste:

  • Geschäftsreisende: Bitte hinterlegen Sie die korrekte Rechnungsanschrift, da eine Änderung im Nachhinein zu Wartezeiten führen kann.


Verhalten & Hausordnung:

  • Beschädigungen oder stärkere Verschmutzungen müssen umgehend gemeldet werden.
  • Bei Missachtung der Hotel-AGBs kann eine Aufwandsentschädigung erhoben werden. In schwerwiegenden Fällen behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

 

 


 
 
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