Persönlicher Check-In:
17 - 21:00 Uhr
Kontaktloser Check-In:
von 15 - 17:00 Uhr: (Bitte rufen Sie uns rechtzeitig an, um dies zu arrangieren)
Öffnungszeiten Restaurant:
Mittwoch - Sonntag: 17 - 21 Uhr
Sonntags zusätzlich: 12 - 14 Uhr
Montags & Dienstags ist das Restaurant geschlossen, nur kontaktlos Check-In möglich. Bitte rufen Sie uns rechtzeitig an, um dies zu arrangieren)
Check-Out:
Bitte bis 10:30 Uhr auschecken und den Zimmerschlüssel an der Zimmertür lassen. (Nicht in den Briefkasten werfen)
Frühstück:
Kosten: 12,50€ pro Person extra
Bitte beachten Sie: Aufgrund von Personalmangel können wir das Frühstück nur begrenzt anbieten. Fragen Sie rechtzeitig nach.
Bezahlung:
Rechnung kann vorab oder bei Ankunft beglichen werden (Bar, Banküberweisung, EC-Cash, Kreditkarte)
Rechnung wird per E-Mail verschickt. (Bitte beachten Sie, die korrekte Rechnungsanschrift beim Personal zu hinterlegen)
Booking.com Gäste:
Direkter Check-In möglich, da Zahlung bereits über Booking.com erfolgt ist.
Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, kann aber vor Ort reserviert werden.
Für Arbeits- und Geschäftsreisende: Bitte beachten Sie, die korrekte Rechnungsanschrift beim Personal zu hinterlegen. Eine rückwirkende Änderung der Rechnungsadresse kann zu Wartezeiten führen.
Fahrradtouristen:
Die Unterbringung ihrer Fahrräder ist möglich.
Sie haben leider keine Möglichkeit um Wäsche zu waschen, oder zu trocknen.
INFO:
Keine Haustiere erlaubt.
Im gesamten Gebäude ist Rauchen und offenes Feuer verboten.
Alle Zimmer liegen im Obergeschoss (kein Aufzug vorhanden).
Ruhezeit von 22:00 Uhr bis zum Morgens 7:30 Uhr.
Keine Waschmaschine oder Waschservice vorhanden.
Kein Bügeleisen/-brett oder Kochbereich auf den Zimmern.
Bei längerem Aufenthalt:
Bettwäsche und Handtücher werden nicht automatisch täglich gewechselt, sondern auf Anfrage.
Stornierung:
Kostenlose Stornierung bis zu 1 Tag vor dem Buchungsdatum.
Bei Nichtantritt fallen 100% der Kosten an.
Fehlverhalten:
Rauchen und Essen zubereiten ist nicht gestattet.
Beschädigungen oder Verschmutzungen müssen sofort gemeldet werden.
Bitte beachten Sie diese Regeln, um einen angenehmen Aufenthalt für alle Gäste zu gewährleisten und beachten Sie auch, dass bei Missachtung unserer Hotel-AGB's eine Aufwandsentschädigung erhoben werden kann. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch als Gast in unserem Hotel und wünschen eine gute Anreise!